!!! BESTELLSTOPP ab 1. März 2021 !!!

Ich hatte es ja letztes Jahr schonmal auf unseren Social-Media-Kanälen angekündigt: Ich werde mir dieses Jahr etwas "Elternzeit" gönnen!
Noch bevor unser Sohn letztes Jahr im April geboren war, war mir klar: Ich werde so lange und so viel weiter arbeiten, wie es eben geht. Und wenn beides gleichzeitig nicht mehr machbar sein sollte, hat das Kind definitiv Vorrang!

Dass ich es dann doch tatsächlich fast 11 Monate lang geschafft habe, Baby und Shop gleichzeitig zu wuppen, überrascht mich ehrlich gesagt selbersurprise
Es hat immer irgendwie funktioniert. Es war nicht leicht, keine Frage... aber es war MACHBAR. Ich habe allerdings immer nur das Wichtige erledigt. Sprich: Bestellungen. Für Kreatives, neue Produkte, Ideen und Administratives war einfach keine Zeit.
Auch die Familienzeit kommt momentan einfach viel zu kurz. Zu dritt auf dem Boden sitzen und spielen... Das kam in letzter Zeit nicht oft vor. Wenn mein Mann nicht arbeiten muss (also abends und an Wochenenden) und unseren Kleinen übernehmen kann, bin ICH diejenige, die arbeitet.frown

Seit ich nun die Entscheidung getroffen habe, dass sich die KnotenKiste etwas zurückziehen wird, freue ich mich schon sooo sehr auf diese Zeit!smiley
Deshalb habe ich kurzerhand beschlossen, den Bestellstopp schon ab 1. März zu starten. Und der Gedanke daran fühlt sich dieses Mal SO gut an!

Das heißt aber nicht, dass es um die KnotenKiste komplett still wird in dieser Zeit! Im Gegenteil: Es stehen so einige To-Do's auf meinem Zettel, die genau wie die private Zeit einfach auf der Strecke geblieben sind.
Ich möchte wieder kreativ werden, neue Produkte präsentieren, einige Aktionen für euch überlegen, weitere Kooperationen knüpfen und endlich das Shop-Update einspielen... nur eben alles ohne das Tagesgeschäft, den Zeitdruck, also ohne Bestellungen, die darauf warten bearbeitet zu werden!

Eure bis zum einschließlich 28.02. eingegangenen Bestellungen werden natürlich noch innerhalb der 18 darauffolgenden Werktage bearbeitet!

Ich freue mich darauf, wenn es dann nach dieser Pause wieder mit euren kreativen Bestellungen weitergeht!

Wann ihr wieder bestellen könnt?
Ich werde es euch dann auf unseren Social-Media-Kanälen wissen lassen!

Eure Isabell


Lass dich von den bunten Farben und den vielen Möglichkeiten begeistern und inspirieren!

 



Liebe KnotenKisten-Freunde,
unsere Hunde-Produkt-Seiten werden momentan überarbeitet und sind daher leider vorübergehend nicht online.
Natürlich könnt ihr euch trotzdem per Mail oder Kontaktformular an mich wenden und Leinen oder Halsbänder in euren Wunsch-Farben, Längen und Größen bestellen.
Ich freue mich auf eure Farb-Kombis! smiley
Isabell

Unsere Empfehlungen

Angebote