***NEWS***

MATERIAL-Änderung:
Tatsächlich lebe ich mit meiner Familie schon seit fast 3 Jahren vegan. Das beinhaltet nicht nur tierproduktfreies Essen sondern auch Hygiene-, Kosmetik-, Kleidungsprodukte usw. Dass ich mit meinem Unternehmen nicht-vegane Artikel verkauft habe, war mir deshalb schon lange ein Dorn im Auge. Nun konnte ich mich endlich um eine Alternative kümmern, die sogar Vorteile mit sich bringt:
 
Aus FETTLEDER wird BIOTHANE®!

Um welche Vorteile es sich genau handelt, erfahrt ihr demnächst auf unseren Social-Media-Kanälen.
Folgende Artikel sind davon betroffen: Bodenarbeitsseile & Zügel/Split-Reins mit Leder-Verschluss.

Momentan könnt ihr die Bodenarbeitsseile noch mit dem üblichen Fettleder-Ende bestellen, aber eben nur solange bis der Restbestand aufgebraucht ist!
Die Zügel/Split-Reins mit Leder-Verschluss sind nicht mehr bestellbar. Die Alternative mit Biothane-Verschluss muss erst noch getestet werden, auch hierbei werdet ihr auf unseren Social-Media-Kanälen auf dem Laufenden gehalten!


Eure Isabell
 

Unsere Empfehlungen